Schulthess Forum
Intensiv-Webinar

Teilnahmebedingungen

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr enthält die Teilnahmeberechtigung. Eine Teilnahmebestätigung wird Ihnen auf Wunsch zugestellt.
 
Mengenrabatt
15% Rabatt auf den regulären Preis bei Anmeldung von mehr als zwei Personen eines Unternehmens. Der Rabatt wird ab der 3. Anmeldung gewährt. Doppelrabattierungen werden nicht gewährt.

Veranstaltungsort und -Format
Sollten es die Umstände erfordern, so kann die Veranstaltung an einen anderen Ort verlegt werden oder aber online übertragen werden. Die Anmeldung bleibt in diesem Fall gültig. Die Teilnahmebedingungen gelten auch für den Fall der Onlineveranstaltung unverändert.
 
Systemanforderungen
Für die Webinare verwenden wir die «Zoom Video-Webinare»-Technologie (zoom.us). Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Computer (Windows, Mac) mit einem aktuellen Browser notwendig. Alternativ kann auch die Zoom-App App auf einem Tablet oder Smartphone (Android, iOS) verwendet werden.
 
Teilnahmebedingungen
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die Sie bitte ohne Abzug innerhalb von 30 Tagen bezahlen. Bei schriftlicher Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen CHF 90.– zzgl. MwSt. Bearbeitungsgebühr pro Person an. Danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Dies gilt auch bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist kostenfrei möglich. Storniert der Veranstalter die Veranstaltung, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
 
limitierte Teilnehmerzahl
 
Die Anmeldung ist auch möglich via Telefon +41 (0)44 200 29 29, Fax +41 (0)44 200 29 98 oder Mail veranstaltungen@schulthess.com.